Kfz-Reparatur – vertraue auf unsere freie Markenwerkstatt

Fachmännische Unterstützung in allen Bereichen Deines Fahrzeugs erhälst Du bei der Reifenzentrale Adendorf GmbH, ob es sich um die Beseitigung von Unfallschäden handelt, Probleme mit der Elektrik des Fahrzeuges oder eine Wartung und Inspektion ansteht, damit Dein Fahrzeug weiterhin „scheckheftgepflegt“ ist.

Mit der Reifenzentrale Adendorf GmbH hast Du einen kompetenten und fachmännischen Partner rund ums Kfz an der Seite.

Jetzt Termin vereinbaren!

Unser Karosseriearbeiten – Dellen und Kratzer schnell beseitigt

Kfz-Reparatur

Lass uns diese ärgerlichen „Schönheitsfehler“ am Fahrzeug kosmetisch behandeln. Mit minimalem Aufwand werden wir diese kleinen Schäden an Deinem Fahrzeug beheben, so als ob nichts gewesen wäre. Wenn es geht, versuchen wir einen Austausch von kompletten Karosserieteilen zu vermeiden, damit der Zeit- und Kostenaufwand für so gering wie möglich bleibt.

Sollte sich ein Auswechseln einmal nicht verhindern lassen, dann besprechen wir vor Beginn der Arbeiten alles im Detail mit Dir. Welche Schäden nach unserem Ermessen unbedingt behoben werden sollten, wie wir gedenken vorzugehen und welche eventuellen Kosten auf Dich zukommen, klären wir dann vorab.

Du kannst Dich in einem solchen Fall auf die uneingeschränkte Transparenz des RZA KFZ-Service Teams verlassen.

Fahrzeugdiagnose – mit modernster Technik sind wir für Dich da!

Die Fahrzeugtechnik wird immer mehr und mehr von elektronischen Komponenten beherrscht. Wo früher der versierte „Hobby-Schrauber“ noch selbst Hand anlegen konnte, ist heute der Einsatz von technischen Diagnosesystemen zur Fehlerfindung nötig. 

Mithilfe unserer technisch hoch ausgestatteten Werkstatt sind wir von der Reifenzentrale Adendorf GmbH mit unserem Team in der Lage, schnell und problemlos, auftauchende Fehler in allen Fahrzeugsystemen auszulesen und zu beheben.

Schenk uns Dein Vertrauen und lassen Dich von unserem Service und unserer Qualität überzeugen.

04131 188838